Externe Lagerung für Steuerberatungskanzleien

In Steuerberatungskanzleien fallen Jahr für Jahr unzählige Unterlagen an, die entsprechend der gesetzlichen Fristen aufbewahrt werden müssen. Viele Steuerberater stellen sich daher die Frage: Wohin mit sensiblen Akten und Steuerunterlagen? Macht es Sinn, eigene Lagerräume anzumieten, oder kommt eine externe Lagerhaltung infrage?

flexdepot bietet für Kanzleien maßgeschneiderte Lösungen an, die jeden Bedarfsumfang abdecken. Ordner, Dokumente und Büromaterial lagern Sie in unseren Räumlichkeiten sicher ein. Wir sorgen für einen lückenlosen Zugriffsschutz und übernehmen auf Wunsch auch den Transport Ihrer Unterlagen.

Informieren Sie sich jetzt zur externen Lagerung und finden Sie das passende Leistungspaket für Ihre Kanzlei.

Ihre Steuerunterlagen – sicher verwahrt

Der Umgang mit vertraulichen Akten ist immer ein heikles Thema. Schließlich sind die Steuerberatungskanzleien verantwortlich dafür, dass wichtige Unterlagen weder abhandenkommen noch in fremde Hände gelangen. Bei einer Lagerung in den Geschäftsräumen bedeutet das, den Zugang von Mitarbeitern und Klienten genau zu kontrollieren. Nicht immer gelingt das im hektischen Betriebsalltag.

Auch Schmutz, Staub und Feuchtigkeit werden für offen gelagerte Ordner schnell zum Problem. Nicht so in den Lagerräumen von flexdepot, denn wir lagern Ihre Dokumente in geschlossenen und verplombten Lagerboxen. Der Zugang zu unseren Lagerräumen ist selbst für unsere Mitarbeiter streng reguliert. Zusätzlich setzen wir Überwachungskameras ein, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit zu garantieren.

Maßgeschneiderte Lösungen für Kanzleien

Bei der Lagerhaltung für Steuerberatungskanzleien liegt unser Hauptaugenmerk auf der Verwahrung von Akten. Hierfür bieten wir Ihnen mit den Paketen FlexFile, FlexFile + sowie FlexFilePro drei passgenaue Lösungen an. Die Pakete umfassen jeweils eine unterschiedliche Anzahl an Lagerboxen für die sichere und geschützte Archivierung Ihrer Aktenordner. Ein kostenfreier Zugriff im Monat sowie die ausführlich dokumentierte Palettenlagerung sind im Preis enthalten.

Sie möchten Büroutensilien auslagern, um zusätzliche Nutzfläche zu gewinnen? Dann nutzen Sie unser Angebot FlexStacking und schaffen Sie mit Aufsatzrahmen Ordnung in Ihrem externen Lager. Bis zu 9 geschlossene Rahmen lassen sich pro Palette stapeln – die perfekte Lösung für größere Mengen an Kleinteilen oder Arbeitszubehör.

Jetzt Lagerfläche günstig anmieten

Mit den Lagerlösungen von flexdepot verstauen Sie Ihre Steuerunterlagen sicher und platzsparend. Anstatt wertvolle Nutzfläche durch die Archivierung zu verlieren, können Sie Ihre Büroräume in Zukunft voll nutzen. In unseren Lagerräumen sind Ihre Akten sicher aufgehoben und werden von uns rund um die Uhr überwacht.

Finden Sie jetzt die passende Lagerlösung für Ihren Bedarf oder informieren Sie sich unverbindlich zu unseren Leistungen. Auf Wunsch übernehmen wir auch gern die Abholung und Rücklieferung aller Lagergüter mit unseren hauseigenen Transportfahrzeugen.

Auslagerung von Dokumenten und Akten für Steuerberatungskazleien